Hausbau: Tag 28

Auch heute waren die Klinkerer wieder auf der Baustelle. Sehr fleißig sind sie gewesen. Die Straßen- und Gartenseite sind jeweils schon fertig verklinkert, an den beiden übrigen Seiten ist jeweils schon die halbe Wand fertig.

Es ist einfach toll zu sehen wie die Außenfassade des Hauses entsteht und auch noch so toll aussieht.

verklinkerte Straßenansicht
verklinkerte Straßenansicht
verklinkerte Gartenansicht
verklinkerte Gartenansicht
Seitenansicht von der Straße
Seitenansicht von der Straße
verklinkerte Gartenansicht
verklinkerte Gartenansicht
verklinkerte Straßenansicht
verklinkerte Straßenansicht

2 Gedanken zu „Hausbau: Tag 28“

  1. Hallo, toller Blog! Darf ich mal fragen wie der Klinker heißt, den ihr bekommen habt. Wir suchen schon ewig. Ich glaube, das ist der den wir suchen. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.