Hausbau: Tage 11 und 12

Im Laufe der Woche hat das DG immer mehr an Form angenommen; zwischenzeitlich wurden neben dem Einbringen der Dämmung und der Folie auch die Innenwände gestellt.

Die Innenwände werden einfach beplankt mit Fermacell von Danhaus geliefert; da wir eine zweifache Beplankung gekauft haben, wird diese durch die Zimmerleute vor Ort angebracht.

Es nimmt alles jetzt deutlich Gestalt an. Auch die Dachlatten sind jetzt endlich nachgeliefert worden. Jetzt kann dann im Laufe der nächsten Woche, wohl am Donnerstag, das Dach eingedeckt werden.

Nächste Woche stehen dann zudem die weiteren Elektro- und Sanitär Installationen auf dem Plan; auch die Firma Acalor soll glaube ich schon kommen sowie unser Maler für das Außenholz. Wird wohl ganz schön was los sein in unserem Häuschen.

DG 3

DG 2

Kapitänsgiebel von innen
Kapitänsgiebel von innen
Innenwände im DG
Innenwände im DG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.